Montag, 9. Mai 2011

IHDLR - neue HobbyLiga: Gründung ist im vollen Gange

Duisburg/ Ratingen Die Gründung der neuen Hobbyliga IHLDR (Inlinehockey-Hobby-Liga-Duisburg-Ratingen) schreitet voran. Bisher haben sich drei Hobbyteams angeschlossen um an der Liga teilzunehmen. 
Zurzeit werden die Satzung, der Spielbetrieb und die Mannschaftsaufstellungen organisiert. Momentan kann noch jeder daran teilhaben. "Über Verbesserungsvorschläge freuen wir uns sehr!", so Vincent Meinert, Schirmherr der Liga. 
"Wir suchen auch noch ein viertes Team, das Interesse hat sich uns anzuschließen. Mit vier Teams würde die Liga an mehr Attraktivität gewinnen.", fügt Justin Herschfeld (zweiter Schirmherr der Liga) hinzu.
Zugesagt haben bisher die DEG-Fans Ost, die noch nach einem neuen Namen suchen; RFZBT (Ratingen-Tiefenbroich) und die Dellplatzfüchse (Duisburg).
Mehr Informationen dazu auf: www.skaterhockeyliga.de.tc  oder  www.hobbyhockey.de.tc .

Keine Kommentare:

Metallica