Mit einem Mini-Kader von 10-Mann unterlag Gastgeber Ratingen den Essener Moskitos mit 2:7 (2:4)(0:1)(0:2).
Die Essener, die vor einigen Tagen einen Antrag auf Insolvenz gestellt haben, kamen mit einem Vollgepackten Kader und vier Ausländern an den Ratinger Sandbach. Die Ratinger konnten nur 10 Spieler aufbieten. Mehrere Langzeit-verletzte und erkrankte Spieler, sowie die beiden nicht berechtigten Sperren vom Freitags-Spiel (dem Skandal-Spiel) gegen Tegkaev und Postma versetzten die Außerirdischen in Notlage.
Simon Migas, Maximilian Bleyer, Max Pilling und Sven Schiefner, die Juniorenspieler in den Reihen der Ice Aliens bekamen so viel Eiszeit wie noch nie. Und sie machten ihre Sache gut.
Mit viel Kampf und Leidenschaft hielten sie von Anfang an gut gegen den Favoriten, der auf dem zweiten Tabellenplatz steht. Nach wenigen Minuten führten die Essener jedoch mit 0:1. Es folgten zwei Tore der Ratinger bis zu einem 2:1-Spielstand. Doch leider versetzten drei Tore den Außerirdischen den Schlag ins Gesicht. 2:4 lautete der Spielstand nach dem ersten Drittel. Auch in den Darauffolgenden Dritteln kämpften die Außerirdischen stark. Doch ihnen ging die Puste aus, sodass es zum Ende nur zu einem 2:7 kam, wobei das Ergebnis vielleicht zu hoch ausgefallen ist, wenn man bedenkt, dass mehrere Eins-gegen-Eins-Situationen vor dem Essener Tor für ein ganz Anderes Ergebnis hätte sorgen können.
1 Kommentar:
Migas (du geile Sau!!!) geboren um Liebe zu geben (du Luder!!!) Mit mir all die Wege zu gehen (du Drecksau!!!)
Der Migas hat gespielt. Wuhu!!!!!
mfg. Anonüm
Kommentar veröffentlichen