Sonntag, 22. August 2010

Ratingen gewinnt DNL-Turnier der DEG

Ratingen gewinnt das Turnier an der Brehmstraße
Aliens NewsRatingen gewinnt das Turnier an der Brehmstraße


Im Turnier mit den Nachwuchs DNL Mannschaften aus Düsseldorf, Köln und Krefeld gingen die Ratinger Ice Aliens als Turniersieger hervor. Alle drei Spiele wurden vom Oberligateam der Aliens gewonnen. Am Freitag spielten die Ratinger gegen Krefeld und gewannen mit 5:3. Man sah den Ratinger Spielern an das sie erst zweimal auf dem Eis standen trotzdem gab es schon einige schöne Spielzüge zu bewundern. Unter anderem trafen Gries, Höveler und Kruminsch

Am Samstag ging es gegen die DNL Mannschaft der DEG auch dieses Spiel wurde gewonnen. Die DEG hatte den Ratingern kaum etwas gegen zu setzen und so endete das Spiel mit eigenem klaren 8-1. Die Torschützen für Ratingen waren 2 mal kohmann, 2 mal Kruminsch, 2 mal Höveler Schiefner und Lahmer

Am Sonntag kam es dann zum Spiel gegen das DNL Team des Kölner EC. Auch dieses Spiel konnte klar mit 8-2 gewonnen werden. Im verlaufe des Turniers merkte man der Mannschaft an das die Kombinationen immer besser klappten. Die Torschützen waren Höveler, 2 mal Schiefner, 2 mal Werner, Schumacher, Gries und Kruminsch.

Trotzdem dürfte klar sein das die Oberligateams ein ganz anders Tempo gehen werden welches mit den DNL Teams nicht Vergleichbar ist.
Deshalb können die Fans gespannt auf die nächsten Testspiele schauen wenn es gegen die Oberligisten Duisburg, Essen und Nauheim geht.

Quelle: supcom-ratingen.de

Keine Kommentare: