Donnerstag, 8. Januar 2015

McDonalds Ratingen: Neueröffnung nach Brand erst im März [Alternativen]

Liebe Freunde der Imbiss- und Fast-Food Ketten!

Ratingen In den letzten drei Wochen steigert sich der Umsatz der Burger King Ratingen- Filiale rasant. 
Neben dem durchaus leckeren Essen der ehemaligen "Skandal-Filiale", wird wohl die Schließung des McDonald's | Ratingen, Lise-Meitner-Str. 6 ein Grund, für den teilweise dichten Andrang an der BK-Theke sein.
Laut "Rheinische Post" wird das McDonalds Restaurant, in welchem es vor 3 Wochen gebrannt hatte, bis März keine Burger mehr geben. Die gesamte Einrichtung der Küche, bis hin zur Theke muss erneuert werden, nachdem eine Mitarbeiterin der Filiale Wasser als Löschmittel gegen eine Flamme im Frittierfett verwendete... Zum Glück gab es keine verletzten.

Doch warum sollte der erhöhte Menschenandrang auf die BK-Filiale ein "Fail" sein?
Wenn man davon ausgeht, dass die Burger King- Kette, durch den großen Franchise-Nehmer "Yi-Ko-Holding GmbH" des Herrn Yildiz, große Negativ-Schlagzeilen schrieb und alle Filialen sogar für eine Zeit lang schließen mussten - und viele Menschen Burger King eigentlich meiden wollten, ist es schon verwunderlich, dass man "wahre" Burger-King Antisymphatisanten mit Whoppern in Ratingen antrifft...

Um ihnen das Leben etwas leichter zu machen, haben wir eine kleine Auswahl an Möglichkeiten zusammengetragen, die sich in unmittelbarer Umgebung zu ihrer Stammfiliale auf der Lise-Meitner-Straße befinden:

Nur 50 Meter östlich von Burger King und McDonalds, befindet sich zum Beispiel Subway Ratingen. Mit seiner Auswahl an Sandwiches ist dieses Imbiss-Restaurant eine gesündere Alternative zu McDonalds.
Außerdem befinden sich im weiteren Umkreis weitere Imbiss-Möglichkeiten:
- Klick aufs Bild um es zu vergrößern -
Google Maps, erweitert von vinc's Blog

• Gegenüber von McDonalds, auf dem Parkplatz des Euronics XXL:
Shi - Asiatischer Imbiss

• 1km westlich von Burger King (Richtung Kaiserswerth):
Haus LanghardtBürgerkrug, Pommes-/ Imbiss

• 500m südlich, dann 500m Richtung Mosaik Einkaufszentrum:
Curry-West, Berliner Grill, Khansai Restaurant

• 1,5km südlich (nahe Grüner See):
Tele Pizza Ratingen, Pizzaria Olala 

In diesem Sinne wünschen wir
Guten Appetit!

Keine Kommentare:

Metallica