Sonntag, 26. August 2012

Endlich wieder Eishockey: Hannover schlägt die DEG mit 2:4


Bobby Goepfert hielt die DEG lange im Spiel
Ratingen Endlich wieder Eishockey! - nun auch in Ratingen. Zwar läutete hier die Saison nicht die Heimmannschaft der Ratinger Ice Aliens ein, sondern der Erstligist aus der Nachbarschaft Düsseldorf, aber dennoch haben 1.203 Zuschauer den Weg in die Eissporthalle Ratingen gefunden.
Die Düsseldorfer EG konnte die Hannover Scorpions jedoch nicht bezwingen. Mit einem 2:4- Endstand mussten sich die Teams wohl zufrieden geben, wobei das Vierte Tor der Scorpions ein Schuss ins leere Tor war...
Am kommenden Freitag wird die Eissporthalle Ratingen nocheinmal von der Düsseldorfer EG genutzt, dann treffen sie auf die Iserlohn Roosters. Spielbeginn ist dann um 19:30 Uhr.
Am Sonntag um 18 Uhr ist dann das erste Testspiel der Ratinger Ice Aliens gegen Grefrath.

Kommentar veröffentlichen