|
Sportdirektor Charly Weise mit Andrei Kiselev,
Trainer Larry Suarez und 1. Vorsitzenden Mike Krüger. |
Ratingen Andrei Kiselev heißt der neue Spieler, den die Ratinger Ice Aliens heute in Form von Sportdirektor Charly Weise, Trainer Larry Suarez und 1. Vorsitzender Mike Krüger vorgestellt haben. Der 34-jährige Verteidiger kommt aus Russland und kann auf eine langjährige Erfahrung in der zweithöchsten Russischen Eishockeyliga und sogar der 2. Bundesliga zurückblicken.
Er ist ein Mann der Tatsachen. Viel gesagt hat er nicht. Artur Tegkaev, Teamkollege Kiselevs übersetzte die Antworten. Auf die Frage, ob er noch andere Hobbys außer Eishockey hätte, war es mit einem "niet" getan. Wortkarg ist der Mann, also eher ein Mann der Taten. "Er wird für die Ice Aliens eine Bereicherung sein". kündigt Mike Krüger, 1. Vorsitzender der Außerirdischen an.
"Die Mannschaft fühlt sich wohl"
Weitere Fragen wurden an den Trainer der Ice Aliens gestellt. Suarez antwortet präzise, wenn auch nicht akzentfrei. Seine antworten sind souverän. "Normalerweise braucht ein Trainer 4-6 Wochen um seine Mannschaft kennenzulernen. Hier in der Mannschaft kenne ich einige von ihnen, was die Sache leichter für mich und uns alle macht. Die Mannschaft fühlt sich wohl und fügt sich gut zusammen.", so Suarez.