Montag, 3. November 2014

Keine Chance gegen den EHC Neuwied

Solche Szenen gab es nur etwa fünf mal am Sonntag...
Foto: Dirk Schorn.
9 Tore, 22 Gegentore, über 90 Minuten Strafzeit und eine Spielsperre für Torhüter Bastian Jakob - Das ist die Bilanz aus zwei Partien gegen Neuwied am vergangenen Wochenende (31.10. + 02.11.2014).

Mit Höveler, Moch, Wilson und Behlau fehlten den Außerirdischen am Sonntag gleich vier Stürmer, sowie der gesperrte Torhüter 


Kapitän Priebsch war sichtlich bedient nach dem 5:10.
Foto: Dirk Schorn.
Eine schwere Zeit für die Außerirdischen, was sich am gestrigen Abend bemerkbar machte, obwohl es im ersten Drittel noch ganz anders aussah, als im Freitagsspiel. Die Außerirdischen kassierten zwar schon früh zwei Gegentreffer, konnten aber im Laufe des Drittels wieder gleichziehen. Kurz vor Schluss des ersten Drittels markierte Neuwied jedoch noch einen Treffer zum 2:3 Zwischenstand.

Das zweite Drittel sah ungefähr so aus: Tor, Tor, Tor, Tor. Mehr Tore fielen hier in 20 Minuten, als U-Bahnen in Hamburg fahren. Ratingen jedoch erzielte nur drei Treffer, Neuwied hingegen sieben. Die Entscheidung.

Im letzten Drittel verwaltete Neuwied das Ergebnis und die Kräfte der Ratinger ließen nach. Das dritte Drittel endete also torlos.

Endstand:

Ratinger Ice Aliens - EHC Neuwied 5:10 (2:3)(3:7)(0:0)

vorher:  EHC Neuwied - Ratinger Ice Aliens 12:4


HD-Video-Zusammenfassung vom Sonntagsspiel auf der Seite "Ice Aliens", bzw. unserem YouTube-Kanal "AlViMediaTV".

Keine Kommentare:

Metallica