Sonntag, 24. Juni 2012

Rückblick: Sterkrader Kirmes erneut gut besucht

Fronleichnam 2012: Jedes Jahr freuen sich tausende Menschen auf die Feiertage in der Jahresmitte. Auch dieses Jahr war es wieder ein erfolgreiches Fest auf der viertgrößten Straßenkirmes in NRW. Oberhausen-Sterkrade bietet auf seiner Kirmes - trotz mehrerer Parkhaus-Bauten - immernoch mehr als 14 Großattraktionen und über 200 weitere Schausteller. Einige von den Attraktionen haben wir mal eingefangen. Besonders beliebt war der "Transformer" (Bild 1, links). 










1 Kommentar:

Jens hat gesagt…

Im diesem Jahr war Samstag das Wetter besser gewesen als wie beim letzten mal. Da hast du wieder mal einen guten Bericht geschrieben Vinc und sehr schöne Bilder gemacht. Die Kirmes war sehr schön und es ist für jede Altersguppe was dabei.