Sonntag, 6. November 2011

wetten dass...?! - Wer wird der nächste Moderator?

Rätselraten um den Gottschalk-Nackomme. Wer wird es? 
Die Medien beschäftigen sich alle mit diesem Thema. Nach der lustigen und gut gelungenen Vorstellung von Hape Kerkeling als Horst Schlemmer am gestrigen Abend, waren die Zuschauer verwirrt. Wird Kerkeling neuer wetten dass...?! Moderator? Er beantwortete diese Frage gegen 22:10 Uhr mit "nein, ich möchte nicht". 
Nur Justin Timberlake gab sich exzellent "I will be the new one" und "Wenn ich das nächste mal bei wetten dass...?! bin, werde ich die Leute mit begrüßen mit 'Herzlich Willkommen bei wetten dass'".
Die Show am gestrigen Abend aus Leipzig war jedenfalls sehr gelungen. Wäre da nicht die störende Michelle Hunziker, die mehr stört, als hilft.
Besonders gelungen sind auch die Auftritte von Udo Lindenberg und Clueso gewesen, die vom gemeinsamen Album sangen. Als Wettkandidat überraschten alle mit unglaublich guten Wetten. 
David Gerrit war jedenfalls der Bekannteste Wettkandidat, der bei der Klassik-Wette auftrat...
Mehr Infos und Fotos bei der Rheinischen Post: http://www.rp-online.de/gesellschaft/medien/Will-denn-keiner-Wetten-dass_aid_1030596.html  

Keine Kommentare:

Metallica