Sonntag, 20. November 2011

Schiedsrichter gibt Gastspiel; Ratingen zum Ende lustlos und Dortmund desolat

Warum der EHC Spitzenreiter der Oberliga West ist, weiß kein Mensch, jedenfalls nicht nach der heutigen Vorstellung, wo die "Elche" von Anfang an mit viel Nervosität und fehlerhaften Spiel begannen die Ratinger unter Druck zu setzen. Lange hielt der Druck allerdings nicht an, kein Wunder. 
Ratingen machte sein Spiel, genau wie auch in Hamm und gegen Duisburg zuvor. Die Führung stieg an bis auf 3:1. Dann änderte sich das ganze. Die Schiedsrichter mischten sich in die Partie ein. Dortmund mit teilweise unfairem Spiel - beim Schiedsrichter geduldet - Ratingen mit fairem Spiel - nicht geduldet.
4:1 - der Gegenzug 4:2 - und damit der Pausenstand zum Ende des zweiten Drittels.
Das 4:3 fiel bereits nach wenigen Sekunden im dritten Drittel. Ratingen spielte plötzlich lustlos und verfiel in einem Spiel, welches die Dortmunder zu Beginn gezeigt hatten. Fehlerhaft.
Somit sollte es mit einer 4:6- Niederlage vor 550 Zuschauern gegen Ratingen enden.

Keine Kommentare:

Metallica