Montag, 1. August 2011

Ratinger Schützen- und Heimatfest 05. - 09.August (II)


Das Ratinger Festzelt. Groß genug für große Music-Acts!
Ratingen Am Donnerstag beginnt die Kirmes zum Ratinger Schützen- und Heimatfest. vinc's Blog war am Freitag schon beim Aufbau dabei. In facebook wurden schon Freitag Abend die Bilder veröffentlicht.
Wie auch im Vorjahr wird die Kirmes in diesem Jahr sehr familiär ausgerichtet sein. Die großen Attraktionen mit Drehungen in 40 Metern Höhe bleiben leider aus.
Der Rock-Express. Auch bekannt als "Raupe"
oder "Musik-Express"
In diesem Jahr wird wieder die Geisterbahn aus dem Vorjahr dabei sein. Der Autoskooter, der auch vor einem Jahr in Ratingen war und der Musik Express, der modernisiert wurde, wird auch wieder dabei sein.
Hoffen wir noch auf den BreakDance Nummer 1; und ein zwei Attraktionen, die den Ratinger Jugendlichen gefallen wird! Freuen wir uns auf das Schützenfest 2011!
Weitere Informationen zur Ratinger Kirmes gibt es übrigens auf dem Kirmes Blog von Jens Schorn > hier klicken <

Kommentare:

Michael Franken hat gesagt…

Sorry, aber was habt Ihr Euch denn da zusammen gereimt? Der Musik Express ist der gleiche Betreiber wie immer, nämlich die Familie Eul. Diese hat nur ordentlich ins Geschäft investiert und neu gestaltet. In diesem Zuge wurde aus dem "Super Disco Fever" der abgebildete "Rock Express".
Auch der Autoscooter ist der gleiche wie immer, von der Familie Breuer und definitiv nicht Müller’s Nostalgie-Scooter "Der Selbstfahrer", der kürzlich auf der großen Düsseldorfer Rheinwiesenkirmes zu bewundern war.

vinc.. hat gesagt…

Hallo,
vielen Dank für die Information und die Fehler-Aufdeckung.
Solche Fehler dürfen natürlich eigentlich nicht unterlaufen.
Zum nächsten Artikel wird das sofort richtig gestellt.
Vielen Dank.