Montag, 20. Juni 2011

Fronleichnamskirmes Oberhausen Sterkrade 2011


Die Fronleichnamskirmes 2011 steht! Am 22.Juni.2011 startet die größte Kirmes Oberhausens und eine der größten Kirmes Deutschlands. Auch wenn die Kirmes jedes Jahr an Platz verliert, darf man sich noch immer auf 380 Schausteller freuen. Dieses Jahr sind es 20 Großattraktionen und 16 Kinderkarussells.
Natürlich ist vinc's Blog auch dieses Jahr mit der Kamera dabei! Die ersten Fotos gibt es allerdings diesmal erst frühstens am Freitag. Mehr Infos zur Kirmes auf www.fronleichnamskirmes.de/

1 Kommentar:

Jens hat gesagt…

Hallo Vincent ich wünsche dir viel Spaß beim Foto schießen und auf der Kirmes.Endlich ist es soweit jetzt am Mittwoch geht es los. Ich freue mich schon auf Samstag dann wird Oberhausen Sterkrade unsicher gemacht.

Ich wünsche dir viel erfolg mit deinem Blog und mach soweiter wie du damit angefangen hast.

Gruß Jens

Metallica