Montag, 11. April 2011

Ratinger Freizeitzocker unterliegen Dellplatzfüchsen

Die Straßen-Inlinehockey-Abteilung der Fanclubs SUPCOM aus Ratingen (RFZBT) und die Dellplatzfüchse aus Duisburg trennten sich nach einem knappen Spiel mit 3:4 n.P. (1:1)(1:0)(1:2).
30 Zuschauer sahen bei der ratio in Ratingen Tiefenbroich ein sehr zerfahrenes Spiel, dass über weite Strecken auf Augenhöhe verlief. Die reguläre Spielzeit ergab keinen Gewinner, sodass das Penaltyschießen notwendig war um den Sieger der Partie zu finden. Kai Erlenhardt, der bereits im Spiel alle drei Tore schoss, verwandelte ebenfalls den ersten Penalty für die Dellplatzfüchse. Steven war es, der das 1:0 im Penaltyschießen einleitete. Doch die beiden Torhüter Leonard Willim und Thomas Fischer waren sehr gut aufgelegt. Insgesamt scheiterten elf Schützen an den beiden Torhütern. Erst nach 14 Versuchen verwandelte Pascal Jost den Siegtreffer für die Dellplatzfüchse. 
Das Spiel, welches sehr fair verlief zeigte, dass Individualisten herausstechen und Spielentscheidend sein können.
Ein Rückspiel wird bereits angepeilt.


Tore:
1. Drittel
0:1 Kai Erlenhardt (DDF)
1:1 David Reinecke (RFZBT)

2. Drittel
2:1 Dominik Steinke (RFZBT)

3. Drittel
2:2 Kai Erlenhardt (DDF)
2:3 Kai Erlenhardt (DDF)
3:3 Jochen Wolf (RFZBT)

Zuschauer: 30


Keine Kommentare:

Metallica