Montag, 4. April 2011

Die Ice Aliens blicken auf eine abwechslungsreiche Saison zurück

Die Ratinger Ice Aliens haben es in der Relegation zu einem Gruppensieg gebracht. Gegen die Frankfurter Löwen gab es einen 10:3- Erfolg. Bei den Platzierungsspielen gegen den Herner EV gab es einen 9:4- Sieg und eine 10:3-Pleite.
Foto: Detlef Ross
Insgesamt blicken die Ice Aliens auf eine durchwachsende Saison zurück. Zwar gab es durchaus sportliche Erfolge, aber genauso auch sportliche desolate Vorstellungen (unter Anderen gegen Hamm und Neuss). Im Pokal gegen den Herner EV gab es eine Niederlage im Halbfinale, die schmerzhaft war. Viel zu viele Chancen und viel zu wenig Tore - so fast jedes Spiel.
Wirtschaftlich gesehen geht es momentan aufwärts. Zwar schreiben die Zeitungen kritisch, aber es konnte mit Eller Montan ein neuer Hauptsponsor gewonnen werden. Zudem finden immer mehr Sponsoren den Weg an den Sandbach.
Jetzt liegt es vor Allem an den Zuschauern, was nächste Saison geschieht. Sollten sie weiterhin wegbleiben wird es hart für den Vorstand um Mike Krüger.
Positive Berichte gibt es aber schon zu vermelden: Nicht nur der neue Hauptsponsor Eller Montan ist eine gute Nachricht, sondern auch: Rund 10 Spieler werden auch kommende Saison den Ratinger Ice Aliens erhalten bleiben. Damit bleibt der Stammkader erhalten.

Keine Kommentare:

Metallica