Montag, 14. März 2011

Ice Aliens: Siege gegen Netphen und Hamm

Ratingen - Hamm 4:1
Am Freitag Abend gelang den Ratinger Ice Aliens ein 4:1-Sieg gegen Lippe-Hockey Hamm. Die favorisierten Ratinger nutzten dabei unzählige Chancen nicht. Das Rückspiel, das am Sonntag stattfinden sollte, wurde aufgrund defekter Technik in Hamm abgesagt. Es wird vermutlich morgen oder nächsten Dienstag nachgeholt.

Ratingen - Netphen 5:4n.P.
Vor knapp 300 Zuschauern in der heimischen Eissporthalle am Sandbach kam es am Freitag-Abend vergangener Woche zu einem doch schwierigerem Spiel, als erwartet. Die Ice Aliens taten sich trotz der unzähligen Chancen schwer. Netphen kämpfte sich nach einer 4:2-Führung der Außerirdischen zurck und konnte noch im dritten Drittel ausgleichen.

Frankfurt - Ratingen 5:4n.P.
Vor 3.400 Zuschauern in der Frankfurter Eissporthalle unterlagen die Ice Aliens nach Penaltyschießen mit 5:4. Zwar führten die Aliens zwischenzeitlich mit 3:1, doch Frankfurt kam zurück ins Spiel. Die unglaubliche Kulisse, bei der auch die Sitz-Tribüne kochte, trieb die Löwen nach vorne. Sie gingen sogar noch in Führung. Kurz vor Schluss glichen die Aliens noch aus, dann gings in die Verlängerung. Diese blieb jedoch Torlos, sodass das Penaltyschießen folgte. Artur Tegkaev war mit drei Treffern bester Schütze, doch Frankfurt war besser und siegte nicht unverdient.

Keine Kommentare:

Metallica