Die Ratinger Ice Aliens unterliegen auch am Sonntagabend erneut. Gegen die Kassel Huskies gab es eine knappe 3:5-Niederlage vor nur 500 Zuschauern. Knapp war die Niederlage deshalb, weil die beiden Tore zum 3:4 und 3:5 in den letzten 10 Minuten des Spiels fielen. Das letzte Tor sogar nur wenige Sekunden vor Schluss - ins leere Tor. Damit verlieren die Ice Aliens zum fünften Mal hintereinander, wieder haben sie am Anfang geführt und zum Ende verloren...
Am kommenden Sonntag Abend um 18 Uhr treten die Ratinger Ice Aliens erneut am heimischen Sandbach an. An diesem besagten Tag sind mit den Löwen Frankfurt die nächsten Hessen zu Gast. Hier wollen die Ice Aliens definitv Punkte holen, was nicht einfach werden dürfte.
Hier der Aufruf zur Spendenaktion:
Kuscheltier Spendenaktion zum Heimspiel gegen Frankfurt!
Am Sonntag den 11.12.2011 spielen unsere Ratinger Ice Aliens gegen die Löwen aus Frankfurt. Zu diesem Spiel rufen die Ratinger Ice Aliens ihre Fans auf gut erhaltene Kuscheltiere mit zum Spiel zu bringen und diese für einen wohltätige Einrichtung zu spenden. Die Organisatoren bitten alle Fans ihre Schränke durchzusehen und auch bei Bekannten nachzufragen ob dort noch Kuscheltiere vorhanden sind welche nicht mehr benötigt werden. Die Institution welche die Kuscheltiere zu gute kommen, wird in der nächsten Tagen auf der Homepage der Ratinger Ice Aliens bekannt gegeben.
Zum Ablauf:
Wir bitten alle Fans die Kuscheltiere nach dem Spiel wenn der Stadionsprecher das Zeichen gibt die Kuscheltiere auf die Eisfläche zu werfen. Dort werden sie von den Spielern gesammelt und pünktlich zu Weihnachten in der sozialen Einrichtung als Geschenke an die Kinder ausgegeben.
Die Organisatoren erhoffen sich eine rege Beteiligung an diese Aktion denn nur gemeinsam kann diese Aktion für die Kinder ein Erfolg werden. (I.v. Itter, Fanbeauftragter)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen